Reiseziele & Tipps

Reiseziele  Placeholder
Reiseziele

 

„Reisen ist die beste Universität der Welt.“

Reisen ist unsere Leidenschaft. Weil Glück und Freude und Wissen sich vervielfachen, wenn man es teilt, möchten wir hier unsere ganz persönlichen Erfahrungen mit dir teilen!

Unser Weltreise-Reisetagebuch spiegelt unsere persönlichen Erlebnisse und Abenteuer wieder. Hier dagegen teilen wir all das Wissen und die Tipps mit euch, die wir durch unsere Reiseerfahrungen gewonnen haben… Schön sortiert nach Ländern!

Was uns eben einfällt und was wir an dich weitergeben möchten. Das hier ist kein reiner Reiseblog (mehr). Es geht nicht darum, dir zu erklären, wie du in einem Land von A nach B kommst, welche Top-Sehenswürdigkeiten du unbedingt anschauen musst oder was du essen sollst. Dafür gibt es genug andere Adressen im Netz. Hier geht es einfach um unsere persönlichen Anekdoten, Erfahrungen oder auch mal Tipps. Kreuz und quer, aber authentisch. Buntgemischt und immer aufregend, wie unsere Weltreise. 🙂

 


Möchtest du immer so nah wie möglich dabei sein?

In unserem Reisetagebuch findest du unsere spannendsten und schönsten Erlebnisse, aber so richtig persönlich wird es dann im Newsletter. Da bist du direkt dabei, denn hier schreibe ich regelmäßig, wo wir gerade sind und wo wir stehen, wie es uns geht und natürlich informiere ich dich über jeden neuen Blogpost. So verpasst du nichts mehr!

Also bist du dabei? Wie sehen uns auf der Sonnenseite! Wuhuu! 🙂

Für den Newsletter anmelden:

* indicates required