Neu hier?

Seit dem 3. Oktober 2017 sind wir auf Weltreise – mit open end!

Hier sind wir gerade:

Hallo, wir sind Hannah und Adrian!

Voller Neugier, weltgewandt, reiselustig. Und ab dem 3. Oktober 2017 auf Weltreise. Und zwar mit open end! Lange genug saßen wir in der Schule (ehr oder weniger still) auf unserem Hintern und haben uns dieses Abenteuer erträumt. Jetzt wird es Zeit, unseren Traum zu leben! 

Hier wollen wir dich mitnehmen auf unsere Reise. Dir von unseren Erlebnissen berichten, unsere Erfahrungen und Tipps mit dir teilen und dir die wundervollen Länder und Orte, die wir während unserer Reise kennenlernen, vorstellen. Und vor allem möchten wir jedem, der diesen Traum mit uns teilt, Mut machen, ihn ebenfalls zu leben! Es ist nicht schwer und es ist einfach zu schön, um sich in seiner Komfortzone zusammenzurollen und diese Chancen zu verpassen. Darum haben wir hier unsere gesamte Vorbereitung Schritt für Schritt für dich dokumentiert. Worauf wartest du?

Don’t call it a dream, call it a plan!


Möchtest du so nah wie möglich mitreisen?

In unserem Reisetagebuch findest du unsere spannendsten und schönsten Erlebnisse, aber so richtig persönlich wird es dann im Newsletter. Da bist du direkt dabei denn hier schreiben wir regelmäßig, wo wir gerade sind, was wir so machen, wie es uns geht und verschicken natürlich viele Bilder.

Also bist du dabei? Wie sehen uns auf der Sonnenseite! Wuhuu! 🙂

Für den Newsletter anmelden:

* indicates required




Komm mal mit! Unsere Reise auf YouTube!