Über uns

Huhu! Hannah & Adrian hier!

Seit dem 3. Oktober leben wir unseren großen Traum und sind auf Weltreise – mit Open End! Und darauf wollen wir dich mitnehmen.

Wie wir reisen? Spontan, individuell und low-budget. So nah wie möglich  an der lokalen Kultur und mit ganz viel Neugier, Liebe (und Keksen) im Gepäck.

Warum wir reisen? Weil wir es lieben. Wir wollen die Welt sehen, neue Kulturen kennenlernen, unsere wunderschöne Erde entdecken. Wir wollen surfen, fremdes Essen probieren, unseren Horizont erweitern. Deswegen steuern wir stets darauf zu!

Wohin wir reisen? Tja, wenn wir das so genau wüssten. Die Liste ist lang! Klar haben wir bestimmte Träume und Pläne… Aber am liebsten lassen wir uns einfach vom Leben treiben. Wir freuen uns, wenn du mit an Board kommst!

Wenn du uns beide und den Hintergrund dieses Blogs genauer kennenlernen willst, dann findest du weiter unten noch mehr über uns! 🙂

Mit Liebe & Sonnenschein,


Über Hannah

Hallo, ich bin Hannah! Wenn nicht gerade am Reisepläne schmieden, dann bin ich am Meer, in der Küche, auf dem Pferderücken oder hinter der Kamera zu finden. Ich liebe die Natur, einen gesundes und aktives Leben, gutes Essen und das Zusammensein mit tollen Menschen. Lachen, Avocados, Sonnenschein und Wellen. Begegnungen, Schokolade, Tiere und Harmonie.

Diesen Blog habe ich im Februar 2017 gestartet, weil ich einfach neugierig war, meine Leidenschaften Fotografie, Schreiben, Reisen und Kochen miteinander zu verbinden und die Welt daran teilhaben zu lassen! Denn mein Motto ist: Liebe, Freude und Wissen vervielfachen sich, wenn man sie teilt, und davon kann man nie genug haben! Es ist mein Herzblut-Projekt.

Was du hier liest, ist also meist von mir geschrieben, aber dennoch sind Adri und ich einfach ein Team. Wir reisen zusammen, wachsen zusammen, und vor allem YouTube machen wir zusammen – wenn du unsere Vlogs noch nicht kennst, solltest du unbedingt mal hier vorbeischauen!

Ein paar persönliche Blogposts von mir & über mich:

Über Adrian

Hi, ich bin Adrian, aber besser bekannt als Adri oder Adi. Seit Oktober 2017 lebe ich mit Hannah unseren Traum und kann so einer meiner größten Leidenschaften nachgehen, dem Reisen. Ansonsten bin ich tief im Herzen immer noch Fußballer, denn das habe ich gespielt seit ich ein Kind war und erst für’s Reisen aufgegeben. Ich liebe lange Nächte in guter Gesellschaft und mit guten Drinks, russisches Essen, Katzen (besonders meine eigene) und Schokolade. Und seit ich mit Hannah zusammen bin auch Kochen, Avocados, Oliven und Wellen – so läuft das Leben. 😀

Auf unserer großen Reise habe ich durch unser gemeinsames vloggen auch meine Liebe zu Film & Fotos entdeckt, obwohl man mich früher damit hätte jagen können haha. Ein Grund mehr, unbedingt unsere Instagram-Profile (meins & Hannah’s) und unseren YouTube-Channel auszuchecken, denn da liefern wir euch regelmäßig echt coole Eindrücke unserer Reise!

 


Über Spirit of Traveling

Dieser Blog fasst all die Dinge zusammen, die uns am Herzen liegen und unser Leben von Tag zu Tag bereichern: die Liebe zum Reisen, ein aktiver und gesunder Lebensstil, Sport, gutes (vegetarisches) Essen und Spaß am Fotografieren und Schreiben (zumindest Hannah :D). Ich teile hier unsere persönlichen Erfahrungen mit dir, denn ich bin der Meinung, dass Freude sich vervielfacht wenn man sie teilt, und dass wir alle voneinander lernen können.

Wir freuen uns, dass du hier bist und sind jederzeit offen für deine Fragen und Anregungen!

Der Geist des Reisens

Wir finden, Reisen besteht nicht nur daraus, in ein Flugzeug/Auto/Zug zu steigen und an einem fremden Ort wieder auszusteigen.  Es ist viel mehr! Man lernt neue Kulturen kennen, neues Essen, neue Lebensstile. Man lernt sich selbst und seine Grenzen kennen. Man erfährt die unendlichen Möglichkeiten, die unsere Welt zu bieten hat, man trifft unglaublich viele tolle Menschen und man lernt jeden einzelnen Tag dazu. Reisen bietet uns etwas, das kein Lehrbuch, keine Universität der Welt zu bieten hat. Und das lieben wir!

Das ganze Leben ist eine Reise.

Es gibt die mühsame Reise, eine neue Fähigkeit zu erlernen (zum Beispiel surfen, haha).

Es gibt die aufregende Reise, die Beziehungen zu seinen Mitmenschen zu leben und zu pflegen.

Es gibt die körperliche Reise, wenn wir uns neuen, sportlichen Herausforderungen stellen.

Es gibt die mentale oder auch spirituelle Reise, uns selbst kennenzulernen.

Und diese Reisen muss keiner alleine gehen!

 


Bist du schon für unseren Newsletter angemeldet?

Wenn du persönlich an unseren Reiseerfahrungen und Erlebnissen teilhaben, neue Vlogs & Blogbeiträge direkt in dein Email-Postfach haben und exklusive Fotos und Informationen bekommen willst, dann melde dich für unsere Weltreisepost-Liste an! Kommt immer von Herzen und direkt aus dem Nähkästchen! Persönlicher geht’s nicht, versprochen. 😀

Bist du dabei?! Wir freuen uns auf dich! Wir sehen uns auf der Sonnenseite ♥

Trage dich jetzt für die Weltreisepost ein!

* indicates required